NEWS


#BAUCHGEFÜHL

Am 30.11.17 wird ein lange gehegter Traum wahr: Ein Liederabend mit Roberta Valentini!!!

Und ein Abend mit lustigen Geschichten, persönlichen Erlebnissen und eben diesem immer wieder auftretenden Phänomen: dem Bauchgefühl.
Unterstützt von einer Band singen sie Lieder, die so abwechslungs- und facettenreich sind, wie es auch das Leben und auch die weltweit erschienenen Musicals sind.
#bauchgefühl - Ein Liederabend. Ganz pur , ganz echt und ganz nah.


Avenue Q


Molekül

Am 29.03. beginnen die Proben für das Musical MOLEKÜL im Stadtheater Bielefeld , und ich freue mich wahnsinnig auf diese Welturaufführung ! Geschrieben von Bill Murta und mit wunderbaren Kollegen wie Roberta Valentini, Veit Schäfermeier, Carolin Soyka, Alexander Franzen und Carlos Rivas. Infos Hier.

 

Außerdem ist am 09.04. die Wiederaufnahme von DIE LETZTEN 5 JAHRE im Theater Bielefeld!!!


Deutscher Musical Theater Preis

Ich freue mich sehr verkünden zu dürfen Preisträger des DEUTSCHEN MUSICAL THEATER PREISES 2016

zu sein!

In der Kategorie BESTER HAUPTDARSTELLER IN EINEM MUSICAL wurde ich für meine Interpretation des BEN in BURNOUT - Das Musical mit einem Ehrenpreis versehen.

Ich danke allen Beteiligten und Verantwortlichen für diesen Preis!



Aktueller Spielplan